Programm

KLICKT AUF DIE PROGRAMMPUNKTE UM MEHR ZU ERFAHREN!

 

EINLASS IMMER EINE STUNDE VOR BEGINN - DIE BAR "ZUR FREUNDLICHEN FORELLE" FREUT SICH FREUNDLICH!

"Konstantin stotterte. Er wie-wie-wiederholte leise Laute. Er scheute sich vor großen Worten, weil er sie nicht beherrschte. Er traute sich keine langen Sätze zu, weil er nicht wusste, wo sie enden würden".

 

Konstantin ist klein und schmächtig, doch wenn er den Stift zur Hand nimmt, schreibt er sich selbst in die unglaublichsten Abenteuer und kann ein furchtloser Held sein. Eines Tages hört er im Wald ein Mädchen ein bezauberndes Lied singen und macht sich kurzerhand auf die Suche nach der geheimnisvollen Gestalt im weißen Kleid. Auf seiner Reise begegnet er einer sprechenden Eintagsfliege, einem bedrohlichen Stachelbären und dem Mädchen O ... Am Ende gewinnt er nicht nur eine neue Freundin, sondern auch Mut und Selbstbewusstsein.

 

GoldGeist

 

Wir sind GoldGeist. Ein Zwei-Köpfe-und-Körper Kollektiv, das durch Live-Aktionen,  Videoarbeiten und über den Instagram-Account @gold_geist auf humorvolle Weise auf Rassismus, Sexismus und Klassismus aufmerksam macht und durch Workshops und Videos Unterstützung  anbietet für Menschen in unserem Umfeld, die davon betroffen sind.

 

Kindertheater ab 5 Jahren.

Eintritt gegen Spende.