Tickets / Preise

Tickets können nur an der Abendkasse erworben werden. Solltet ihr eine weitere Anreise haben und wollt sicher sein, dass ihr auf jeden Fall einen Platz bekommt, könnt ihr uns unter presse@kulturhunger21.de schreiben und wir versuchen es möglich zu machen Karten zurückzuhalten.

 

Die Preise bewegen sich irgendwo zwischen "Eintritt gegen Spende" und 8€, je nach Veranstaltungsart. Scheut euch nicht uns anzusprechen, sollte das euer Geldbeutel nicht hergeben. Wir werden eine Lösung dafür finden!

 

 

 

Hygienemaßnahmen

Selbstverständlich ist es uns sowohl ein großes Anliegen, dass sich alle Besucher*innen sicher und wohl bei uns fühlen, als auch, dass sich die Pandemie nicht weiter verbreitet, damit auch nach uns noch Kulturveranstaltungen stattfinden können!

 

Hygienekonzept für Theater, Lesungen, Kino o.ä.
 
Hygienekonzept für die Konzerte am 14.08. und 20.08.
Essen / Trinken

...sorgt beides für gute Laune!

Ob wir euch bei den Veranstaltungen mit Essen versorgen können, hängt von den den dann geltenden Hygienebestimmungen ab und kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher festgelegt werden.

 

Eine Bar wird es aber auf jeden Fall geben. Wir freuen uns, wenn ihr uns mit dem Getränkekauf unterstützt, aber es ist selbstverständlich auch erlaubt eigene Getränke mitzubringen. Bitte tragt eine Maske, wenn ihr euch bei der Bar anstellt!

 

 

 

Zugänglichkeit

 

Die Veranstaltungen finden allesamt Open Air auf einer Wiese, also auf unwegsamem Gelände statt.

 

Parkmöglichkeiten gibt es am Messplatz/Eissporthalle bzw. begrenzt auch am Nordbahnhof. Der Zugang zu den Spielorten erfolgt zum Großteil über Feldwege.

 

Wenn ihr Fragen zur Zugänglichkeit habt oder spezifische Unterstützung braucht um bei einer unserer Veranstaltungen teilhaben zu können, dann schreibt uns bitte unter presse@kulturhunger.de an - wir tun unser Möglichstes eurem Anliegen Sorge zu tragen!

 

Toiletten

Auch in Wald und Wiesen muss man mal aufs Klo. Damit das auch hier draußen für euch möglich ist, haben wir für euch Komposttoiletten bereitgestellt.

 

 

Etiquette

Mit unserem Festival wollen wir unseren Besucher*innen tolle Kulturerlebnisse und schöne Erinnerungen schaffen. Wir wollen, dass sich alle bei uns wohlfühlen können. Damit das möglich ist, ziehen wir klare Kante gegen rassistisches, sexistisches, homo- und transfeindliches Verhalten. Wir zögern auch nicht damit, jemanden rauszuschmeißen, der*die dahingehend auffällig wird. Sagt uns gerne an der Bar Bescheid, solltet ihr unpassendes Verhalten wahrnehmen oder ihr euch aus anderen Gründen unwohl fühlt.

 

Bitte macht euch außerdem bewusst, dass die Veranstaltungen auf dem Wagenplatz Baba Jaga mitten in unserem Wohnraum stattfinden und verhaltet euch entsprechend. Bitte respektiert die Begrenzungen des Festivalbereichs und benutzt die Aschenbecher und Mülleimer. Die Bewohner*innen des Wagenplatzes haben in jedem Fall Hausrecht!