Programm

KLICKT AUF DIE PROGRAMMPUNKTE UM MEHR ZU ERFAHREN!

Wer sich nach diesem Theatersommer noch nicht sattgesehen oder -gehört hat, der kann sich bei unserer Kulturhungersommerabschlusssause auf der Kulturwiese noch einen kleinen Nachtisch abholen. Wir lassen ab 16 Uhr den Theatersommer sanft ausklingen mit etwas Musik, hoffentlich Sonne, kühlen Drinks und der Erzählung „Greta du Belle erzählt vom Biest“ von Lena Döbel (17h!).

 

Um den richtigen Hunger-Hunger kümmert sich das Team von Candymountainpizza , die mit ihrem mobilen Holzofen super leckere Pizza (auch in vegan!) zaubern!

 

Wer sich selbst noch kreativ austoben möchte, der hat dank dem OH Rakel , Gelegenheit dazu. Sie haben ihre Siebdruckwerkstatt im Gepäck und helfen euch dabei, schöne Drucke auf eure Klamotten zu zaubern!

 

Ansonsten kann man ganz sommerlich Cocktails schlürfen, im Planschbecken chillen oder Boule spielen und dabei so tun, als wäre man in Südfrankfreich!