Das Festival

Wenn wir im letzten Jahr eins gelernt haben, dann das: alles, was irgendwie Spaß macht, muss draußen stattfinden. "Ins Freie!" hat das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst ausgerufen und uns damit die Grundlage für einen abwechslungsreichen Festivalsommer geschaffen.

 

Kulturhunger21 ist ein Projekt das von dem neugegründeten Theater Die Rollende Rampensau unter der Leitung von Leonie- Marie Maul in Zusammenarbeit mit den Figurentheatertagen Darmstadt e.V. und dem Bauwagenplatz Baba Jaga durchgeführt wird.

 

Gemeinsam wurde ein Programm entwickelt, das die Herzen von unkonventionellen DIY-Fans höher schlagen lässt. Mal laut, mal leise, oft zum genau Zuhören und manchmal zum Gedanken schweifen lassen. Immer liebevoll gestaltet.

 

Das komplette Programm wird in Kürze veröffentlicht!